#filmemit - Heimat gestalten! Am 14.10. an mehreren Locations in Heidelberg.

Veröffentlicht am 06.08.2017 in Ankündigungen

Fast 40 Netzwerkpartner und 3 Sponsoren: "Heimat gestalten" gewinnt innerhalb Heidelbergs immer mehr an Popularität.

Wir rufen in diesem Sinne alle Ziegelhäuserinnen und Ziegelhäuser sowie alle Vereine auf, ihre Vorstellungen von Heimat in einem kurzen, 1-2 Minuten langen Smartphonevideo festzuhalten und auf www.heimatgestalten.com hochzuladen.

Am 14.10. wird es dann eine Veranstaltung geben, an welcher die hochgeladenen Videos auf verschiedenen öffentlichen Plätzen in Heidelberg zu sehen sein werden. Nach der Veranstaltung können die Videos noch ein Jahr lang abgerufen werden.

Außerdem suchen wir noch Netzwerkpartner, die uns mit der Bereitstellung von Veranstaltungsorten und/oder technischem Support unterstützen können.

 

FÜR EINEN POSITIVEN UND INTEGRATIVEN HEIMATBEGRIFF!

SEI DABEI! WERDE AUCH TEIL DES NETZWERKES!

 

 

Martin Schulz war da!

Heimat gestalten

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier